10.09.2017 | Allgemeines

Ehrung im SPD-Ortsverein Lippinghausen

Am 9. September ehrte der SPD-Ortsverein Lippinghausen mit Friedel Steffmann ein langjähriges Mitglied. Friedel Steffmann wurde im Beisein des Bundestagsabgeordneten Stefan Schwartze, seines Landtagskollegen Christian Dahm, Bürgermeister Ulrich Rolfsmeyer und der SPD-Gemeindeverbandsvorsitzenden Christiane Möller-Bach für 50jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Henrik Franke als Ortsvereinsvorsitzender bedankte sich bei Friedel Steffmann und seiner Frau Karin für die tolle Unterstützung der Partei.  „Ich hoffe auf noch viele Jahre von dir in der SPD. Wer auf eine so lange und spannende Zeit mit Höhen und Tiefen zurückblicken kann, der darf seine Erfahrungen und Überzeugungen nicht zurückhalten“, sagte Franke. Günther Meyer zur Heide rundete mit vielen persönlichen und gemeinsamen Erlebnissen die verdiente Ehrung ab. Vor der Ehrung und dem kleinen Mittagessen hatte der Ortsverein noch eine interessante Planwagenfahrt  durch die Gemeinde und Teile des Kreises Herford gemacht.

Angebote zum Artikel

Der Kommentarbereich ist geschlossen..