Ortsverein Oetinghausen

Herzlich Willkommen beim SPD-Ortsverein Oetinghausen

Hier sind Sie richtig!!

Auf diesen Seiten informieren wir Sie über die Aktivitäten des SPD-Ortsvereins Oetinghausen. Wir laden Sie zum Lesen und zum Mitmachen ein. Also herzlich Willkommen auf unserer Seite und vielleicht sehen wir uns auf einer unserer Veranstaltungen!!

Für den Vorstand des SPD Ortsvereins Oetinghausen

Gaby Arndt (Vorsitzende)

Obere Reihe (v.l.n.r.): Brigitte Düsediekerbäumer (Beisitzerin), Kurt Vieselmeier (Kassierer), Klaus Möcker (Stellv. Kassierer) und Lucas Althoff, Untere Reihe (v.l.n.r.):  Gabriele Arndt (Vorsitzende), Bernd R. Gottschling (Beisitzer), Helmut Köhler (Stellv. Schriftführer), Nobert Wellmann (Stellv. Vorsitzender), Ulrich Ewering (Schriftführer), Hans-Walter Hartogs (Beisitzer), Lars Arndt (Beisitzer), Dr. Friedhelm Kleimann (Beisitzer)

Obere Reihe (v.l.n.r.): Brigitte Düsediekerbäumer (Beisitzerin), Kurt Vieselmeier (Kassierer), Klaus Möcker (Stellv. Kassierer) und Lucas Althoff, Untere Reihe (v.l.n.r.): Gabriele Arndt (Vorsitzende), Bernd R. Gottschling (Beisitzer), Helmut Köhler (Stellv. Schriftführer), Nobert Wellmann (Stellv. Vorsitzender), Ulrich Ewering (Schriftführer), Hans-Walter Hartogs (Beisitzer), Lars Arndt (Beisitzer), Dr. Friedhelm Kleimann (Beisitzer)