Ratsmitglieder

Gruppe-Schweicheln

Bermbeck, Wahlbezirk-Hiddenhausen 6

Katharina-Petring Katharina Petring geboren 1988, von Beruf Zollbeamtin und in Schweicheln-Bermbeck aufgewachsen. Als Jugendliche hat sie sich bereits bei der Gründung des Jugendtreffs „Future“ engagiert. Seit 2012 arbeitet sie im Ortsverein Schweicheln-Bermbeck und im Vorstand des Gemeindeverbandes Hiddenhausen aktiv mit. Durch ihre Familie und Freunde ist sie hier fest verwurzelt.

Wahlbezirk 7

Christiane-Moeller-Bach Christiane Möller-Bach geboren 1956 lebt in Schweicheln-Bermbeck. Ihre beiden Kinder sind hier groß geworden und ihre beruflichen Wurzeln als Lehrerin liegen in der Olof-Palme-Gesamtschule. Sie ist 57 Jahre alt und als Fachberaterin für Integration und Bildung tätig. Diese Themen wird sie u.a. in ihre Gemeinderatstätigkeit einbringen.

Wahlbezirk 8

Carsten-Benasse Carsten Bennasse Jahrgang 1969, Elektrofachkraft und stammt aus Gütersloh. Er lebt seit 2003 in Schweicheln, ist verheiratet und hat drei Kinder. Aus der Familie zieht er die Motivation, sich ehrenamtlich für das Wohl der Bürger hier vor Ort einzusetzen. Es ist seine erste Kandidatur um ein Ratsmandat.

Wahlbezirk 9

Stefan-Meyerhoff Stefan Meyerhoff, geboren 1981 und Verwaltungsfachangestellter bei der Stadt Bad Oeynhausen. Er ist als Vorsitzender der Juso-AG Hiddenhausen aktiv. Er setzt auf gute Gespräche und das frühzeitige Einbinden der Bürgerinnen und Bürger in wichtige Entscheidungsprozesse.

Flyer SPD-Ortsverein Schweicheln-Bermbeck (PDF)