09.06.2016 Der Vorstand des Gemeindeverbandes wurde neu gewählt.

Gemeindeverband_06_2016
Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit und gratulieren (von links nach rechts):
Ulrich Ewering, Brigitte Düsediekerbäumer, Kurt Vieselmeier, Marion Schulz, Ulrike Meister, Monika Schwannecke, Hans-Ulrich Läge, Christiane Möller-Bach, Andreas Hüffmann, Bärbele Meyer zur Heide, Friedel Husemann

26.03.2016 Was wäre Ostern ohne die roten Ostereier der SPD Sundern?

Am Ostersamstag haben wir wieder in guter Tradtion Ostereier auf dem Rewe-Parkplatz Sundern verteilt.

Dieses Jahr wurden der SPD-Ortsverein, die Ratsmitglieder und der Kreistagsabgeordnete tatkräftig von dem Bundestagsabgeordneten Stefan Schwartze und dem Landtagsabgeordneten Christian Dahm unterstützt.

Die Bürger und Bürgerinnen haben unsere alljährliche Aktion wieder genutzt, um aktuelle Themen aus der Kommunal-, Landes- und Bundespolitik mit uns zu diskutieren.

Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Auch für die vielen Anregungen, die wir von allen erhalten haben.

Die Sozialdemokraten wünschen Ihnen und ihrer Familie auf diesem Wege schöne und erholsame Osterfeiertage!

v.L.: Andreas Fleischer, Olaf Craney, Chukwuemeka Ekeya, Christian Dahm, Stefan Schwartze

17.05.2014 Gespräch vor Ort auf dem Dorfplatz in Sundern

Beim Gespräch vor Ort in Sundern war jeder Platz unter dem roten Dach in kürzester Zeit besetzt. Der stellvertretende Bürgermeister Egon Schäffer und die Gemeinderatskandidaten Andreas Fleischer und Andreas Torkler hatten mit ihren Helfern alles bestens vorbereitet. Bürgermeister Ulrich Rolfsmeyer, der SPD-Kreistagskandidat Olaf Craney, der Bundestagsabgeordnete Stefan Schwartze und Europakandidat Christoph Dolle waren begeistert. Bei Sonnenschein war die Stimmung ausgezeichnet. Die angebotenen Getränke und Bratwürstchen fanden enormen Absatz. Der unmittelbar bevorstehende Umbau der Bünder Straße war ebenso wie die anstehenden Wahlen Gesprächsthema.

Gespräch vor Ort in Sundern

Foto: (von links) Andreas Fleischer, Ulrich Rolfsmeyer, Stefan Schwartze, Andreas Torkler , Christoph Dolle.

17.08.2012 Der SPD-Ortsverein-Sundern

In Eigeninitiative hat der neue Vorstand mit Kevin Rieso, Sabine Kittner und Andreas Fleischer, den SPD-Aushang neu instand gesetzt und modernisiert. Ziel war es, diesen wieder freundlicher und ansprechender für die Sunderaner Bürger zu gestalten.

Foto: „Plakat-Info-Vitrine“

30.04.2012 Gespräch vor Ort in Sundern

Am 30.04.2012 lud der SPD-Ortsverein Sundern zum „roten Grill „ ein. Bei Bratwurst und Getränken konnten interessierte Bürgerinnen und Bürger mit unserem Landtagsabgeordneten Christian Dahm und unseren Ratsmitgliedern Sabine Kittner und Egon Schäffer über kommunal- und landespolitische Themen diskutieren. Ein wichtiges Thema war ebenfalls die anstehende Landtagswahlen am 13.05.2012.

Foto, von links: Sabine Kittner, Kevin Rieso, Andreas Fleischer, Britta Aleth, Christian Dahm,

Egon Schäffer, Joshua Kittner.