SPD-Gemeindeverband Hiddenhausen
Oops, an error occurred! Code: 20240420102150c495b21b
Search

v.l. Stefan Schwartze (MdB), Ulrich Rolfsmeyer (Bürgermeister), Günter Tappe, Karl-Heinz Heibrock, Udo Sander (Vorsitzender des SPD OV Eilshausen)

Zusammen über 60 Jahre im Rat!

Sowohl Stefan Schwartze (MdB) als auch Ulrich Rolfsmeyer fanden im Anschluss die passenden Worte. Günter Tappe war viele Jahre Schulhausmeister in der Gemeinde Hiddenhausen, 32 Jahre im Rat und Mitglied in zahlreichen Ausschüssen. Karl-Heinz Heibrock kommt inzwischen auf insgesamt über 30 Jahre Ratsmitgliedschaft. Er ist aus der Hiddenhauser SPD nicht wegzudenken. So hielt er 24 Jahre den Vorsitz des Gemeindeverbandes inne. Der Bürgermeister betonte unter anderem seinen Zuverlässigkeit und den Rückhalt des Gemeindeverbandes in Wahlkampfzeiten. Heibrock ließ es sich nicht nehmen, auf die Zusammenarbeit im Team hinzuweisen, das immer hinter ihm stand.