Für Eilshausen im Rat

Wahlbezirk 3: Ulrich Läge

Ulrich Läge geboren 1959, verheiratet und hat eine Tochter und einen Sohn. Berufl ch arbeitet er als Stadionwart bei der Stadt Herford im Ludwig-Jahn-Stadion. Seit zwei Jahren ist er als sachkundiger Bürger der Gemeinde Hiddenhausen im Gemeindeentwicklungsausschuss tätig. In seiner Freizeit treibt er Radsport und ist mit seinen beiden Hunden unterwegs.

Wahlbezirk 4: Bernd Niestradt

Bernd Niestradt, Jahrgang 1959 und lebt seit seinem zehnten Lebensjahr in Eilshausen. Er ist verheiratet und hat einen Sohn. Als freigestelltes Betriebsratsmitglied arbeitet er in der Möbelindustrie. 2009 wurde er direkt in den Gemeinderat gewählt. Dort ist er Mitglied im Gemeindeentwicklungsausschuss, im Sozialausschuss sowie im Beirat der AWO-Kindertagesstätte.

Wahlbezirk 5: Julian Pühse

Julian Pühse wurde 1988 geboren und ist in Eilshausen aufgewachsen. Seit 2010 ist er Mitglied in der SPD und arbeitet als kaufmännischer Angestellter. Zuvor hat er das Erich-Gutenberg-Berufskolleg in Bünde besucht und mit der Fachhochschulreife abgeschlossen. Er kandidiert erstmals für den Rat der Gemeinde Hiddenhausen.