SPD-Gemeindeverband Hiddenhausen
Oops, an error occurred! Code: 20240419183803263bc559
Search

SPD-Ortsverein Oetinghausen stellt Antrag auf Schulwegsanierung

Mittlerweile ist der Fahrradweg in die Jahre gekommen. Von einer sicheren Verkehrsführung kann nicht mehr die Rede sein, weil sowohl abgesackte als auch herausragende Pflastersteine ein unkalkulierbares Gefahrenmoment insbesondere für Fahrradfahrer darstellen.

Aus Sicht des SPD-Ortsvereins Oetinghausen erscheint es unverzichtbar, die Sanierung dieser Wegstrecke in Angriff zu nehmen.

Der Ortsverein hat deshalb bei der Gemeinde Hiddenhausen beantragt, zu prüfen in welcher Weise eine Sanierung des Weges am zweckdienlichsten vorgenommen werden kann und in welcher Höhe die Verwaltung dabei die auftretenden Kosten veranschlagt.

Der Ortsverein hofft, dass die Sanierung des Fahrradweges kurzfristig möglich ist.