Für Oetinghausen im Rat

Wahlbezirk 12: Dr. med. Friedhelm Kleimann

Dr. med. Friedhelm Kleimann geboren 1949, verheiratet und hat einen Sohn und eine Tochter. Er ist Arzt, Internist und Gastroenterologe. 2004 wurde er erstmals als Ratsmitglied gewählt und ist im Feuerschutz- und Umweltausschuss sowie im Rechnungsprüfungsausschuss tätig.

Wahlbezirk 13: Ulrich Ewering

Ulrich Ewering Jahrgang 1950, verheiratet und hat zwei erwachsene Söhne. Er ist in Oetinghausen geboren und Mitarbeiter des Jobcenters in Bielefeld. Seit 1977 ist er Hiddenhauser Ratsmitglied und wirkt mit besonderem Engagement im Schul-, Sport- und Kulturausschuss. Darüber hinaus ist er seit mehreren Jahren Vorsitzender der SPD-Fraktion.

Wahlbezirk 14: Bernd-Roland Gottschling

Bernd-Roland Gottschling geboren 1949, verheiratet und hat zwei Töchter. Berufl ich leitet er das Wahlkreisbüro des heimischen Bundestagsabgeordneten Stefan Schwartze. 1989 wurde er erstmals in den Rat der Gemeinde gewählt. Im aktuellen Gemeinderat engagiert er sich im Gemeindeentwicklungsausschuss sowie im Feuerschutz- und Umweltausschuss. Seit über 20 Jahren ist er Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Oetinghausen.