SPD-Gemeindeverband Hiddenhausen
Search

Für Sundern im Rat

Wahlbezirk 15: Andreas Fleischer

Andreas Fleischer geboren 1969 und bei den Kommunalbetrieben in Bünde als Fachkraft für Abwassertechnik beschäftigt. Er ist verheiratet und hat einen Sohn und zwei Töchter. Vor 14 Jahren baute er an der Mittelstraße in Sundern ein Einfamilienhaus. Seit 15 Jahren ist er Mitglied in der SPD. Sundern mit seinen Einwohnern und seiner Vielfältigkeit bedeutet für ihn Heimat.

Wahlbezirk 16: Andreas Torkler

Andreas Torkler Jahrgang 1961 und wohnt seit über 28 Jahren in Sundern. Er ist verheiratet, hat einen Sohn und eine Tochter. In Bielefeld arbeitet er als Industriekaufmann. Als Gründungsmitglied und Vorsitzender des Vereins „Pro Sundern“ wirkt er aktiv an der Gestaltung von Sundern mit. Seit fünf Jahren ist er als sachkundiger Bürger im Gemeindeentwicklungsausschuss tätig.