Für Schweicheln-Bermbeck im Rat

Wahlbezirk 6: Katharina Petring

Katharina Petring geboren 1988, von Beruf Zollbeamtin und in Schweicheln-Bermbeck aufgewachsen. Als Jugendliche hat sie sich bereits bei der Gründung des Jugendtreffs „Future“ engagiert. Seit 2012 arbeitet sie im Ortsverein Schweicheln-Bermbeck und im Vorstand des Gemeindeverbandes Hiddenhausen aktiv mit. Durch ihre Familie und Freunde ist sie hier fest verwurzelt.

Wahlbezirk 7: Christiane Möller-Bach

Christiane Möller-Bach geboren 1956 lebt in Schweicheln-Bermbeck. Ihre beiden Kinder sind hier groß geworden und ihre beruflichen Wurzeln als Lehrerin liegen in der Olof-Palme-Gesamtschule. Sie ist 57 Jahre alt und als Fachberaterin für Integration und Bildung tätig. Diese Themen wird sie u.a. in ihre Gemeinderatstätigkeit einbringen.

Wahlbezirk 8: Carsten Benasse

Carsten Bennasse Jahrgang 1969, Elektrofachkraft und stammt aus Gütersloh. Er lebt seit 2003 in Schweicheln, ist verheiratet und hat drei Kinder. Aus der Familie zieht er die Motivation, sich ehrenamtlich für das Wohl der Bürger hier vor Ort einzusetzen. Es ist seine erste Kandidatur um ein Ratsmandat.

Wahlbezirk 9: Stefan Meyerhoff

Stefan Meyerhoff, geboren 1981 und Verwaltungsfachangestellter bei der Stadt Bad Oeynhausen. Er war als Vorsitzender der Juso-AG Hiddenhausen aktiv. Er setzt auf gute Gespräche und das frühzeitige Einbinden der Bürgerinnen und Bürger in wichtige Entscheidungsprozesse.