SPD-Gemeindeverband Hiddenhausen
Oops, an error occurred! Code: 2024042313183647dcfabb
Search

Gemeindeverbandskonferenz der SPD Hiddenhausen

Den Berichten aus den verschiedenen AGs (AG Bildung, AGLeben und Wohnen im Alter, AG Wirtschaft und Umwelt) und einem Rückblick auf das vergangende Jahr einschließlich der Jubiläumsfeier im Januar 19 sowie dem Bericht des Kassieres folgten direkt die Wahlen.
Zur Vorsitzenden wurde Christiane Möller-Bach gewählt.
Neu war in diesem Jahr die Wahl zum dritten stell. Vorsitzenden. Hier wurde ein weiteres Amt geschaffen um in der Spitze des Vorstandes breiter und digitaler aufgestellt zu sein. Somit wurden Andreas Hüffmann, Ulrich Ewering und, neu dazu Eva Hellmann als stell. Vorsitzende gewählt. Zur Schriftführerin wurde Monika Schwannecke, zu ihrer Stellvertreterin Ulrike Meister gewählt. Die Kasse liegt weiter in den Händen von Kurt Vieselmeier. Beisitzerinnen und Beisitzer: Andreas Schröder, Mark Schmidtpott, Marion Schulz, Brigitte Düsediekerbäumer, Hans-Ulrich Läge, Friedel Husemann.
Bärbele Meyer zur Heide ließ sich in diesem Jahr zum ersten Mal nicht wieder aufstellen. Ihr wurde Dank nochmal explizit Dank für ihr Engagement ausgesprochen.

Somit ist der Gemeindeverband auch für die nächsten zwei Jahre gut aufgestellt.