Brigitte Düsediekerbäumer

Wahlbezirk 012 - Oetinghausen I

Arbeitet bei der Telekom und hat zwei erwachsene Kinder. Seit 2014 in der SPD, kandidiert sie jetzt erstmals für den Gemeinderat. Brigitte Düsediekerbäumer möchte junge Leute und Frauen für gelebte, nachhaltige Politik begeistern. Ihre Themen: Digitalisierung, Unterstützung sozial Schwächerer, Umwelt und Naturschutz.

Weizenstraße 67 · 32120 Hiddenhausen
Mobil: 01 51 / 15 18 60 39
brigitte.ddb@spd-oetinghausen.de

Mehr Infos zu Brigitte Düsediekerbäumer >>

Angelika Tharun

Wahlbezirk 013 - Oetinghausen II

Ist Realschullehrerin, verheiratet und Mutter zweier erwachsener Kinder. Die gebürtige Hiddenhauserin ist derzeit Mitglied des Kreistags. Zukünftig möchte Sie im Gemeinderat verstärkt Politik vor Ort machen. Wichtig sind ihr die Familien- und Jugendpolitik, Natur und Umwelt sowie – aus eigener Berufserfahrung – die Digitalisierung der Schulen.

Rottbrinkweg 18a · 32120 Hiddenhausen
Mobil: 01 74 / 7 54 17 51
a.tharun@spd-hiddenhausen.de

Mehr Infos zu Angelika Tharun >>

Nick Stank

Wahlbezirk 014 - Oetinghausen III

Ist 21 Jahre alt und in Oetinghausen aufgewachsen. Zur Zeit studiert er Maschinenbau an der Universität Paderborn. Seit 2017 engagiert sich Nick Stank in der SPD, für den Gemeinderat kandidiert er das erste Mal. Als Neueinsteiger möchte er die dortige Arbeit um den Blickwinkel junger Leute bereichern und sich besonders für gelebte Nachhaltigkeit in unserer Gemeinde einsetzen.

Asternweg 6a · 32120 Hiddenhausen
Mobil: 01 51 / 59 85 50 01
nick.stank@spd-oetinghausen.de

Mehr Infos zu Nick Stank >>

Ulrich Rolfsmeyer

Für den Kreistag - Wahlbezirk 016

64 Jahre, verheiratet, zwei Kinder. War 16 Jahre Bürgermeister der Gemeinde Hiddenhausen. Nach seinem Ausscheiden aus dem Amt kandidiert er mit seinem Wissen und seiner Erfahrung jetzt für den Kreistag Herford.

Memelstraße 3 · 32120 Hiddenhausen
u.rolfsmeyer@spd-eilshausen.de