SPD-Gemeindeverband Hiddenhausen
Oops, an error occurred! Code: 20240425042536fe8a5157
Search

Frühstück der Ortsvereine

Zum Frühstück der SPD Ortsvereine im Kreis Herford war der Saal im Bürgerhaus voll besetzt. Überall war zu merken, wie gut es tut, sich nach zwei Jahren wieder persönlich in großer Runde begegnen zu können. An den Tischen wurde sich intensiv zu den aktuellen Themen wie: Mobilität und öfffentlicher Personennahverkehr, Grundversorgung in KiTa und Schule und weitere brennende Fragen auf kommunaler Ebene ausgetauscht.

Einblicke in die Kreispolitik gab Landrat Jürgen Müller, in die Landespolitik die Abgeordneten Christian Obrock und Christian Dahm, in die Bundespolitik unser Abgeordneter Stefan Schwartze.

Alle unsere Fragestellungen wurden gesammelt  und themenorientiert behandelt. Eine gelungene Veranstaltung! Politik zum Anfassen!