Oops, an error occurred! Code: 2024032916525966134dae

Dorfbrunnenfest in Oetinghausen

Das erste Dorfbrunnenfest nach einer lange Pandemiezeit. Bürgermeister Hüffmann bedankte sich bei den aktiven Mitgliedern des SV Oetinghausen für die tolle Organisation dieses mittlererweile Traditionsfestes. Nach dem Wechsel des Vereinsvorsitzes von Jürgen Niewöhner zu Jochen Niebuhr.ein gelungener Start.
Pfarrer Horstkotte übernahm wieder den Openair-Gottesdienst und erklärte Bibelverse zum Thema Talente am Beispiel der Talentshow DsdS. Pfarrer Brings trat derweil mit dem Posaunenchor auf. Den legendären Fassanstich absolvierte Andreas Hüffmann mit einem gekonnten Schlag, das Freibier vom Fass floss.
Schon der Vorabend mit Tanz fand großen Anklang, die Tanzfläche war gefüllt wie nie zuvor und die Stimmung super.
Am Rande der Veranstaltung ließ der Bürgermeister auch durchblicken, dass sich der Sparkassen-Container derzeit "in Auslieferung" befindet. So dass mit einer baldigen Aufstellung zu rechnen sei.