Wir wünschen Ihnen ein besinnliches Fest!

Die SPD Hiddenhausen wünscht Ihnen, Ihrer Familie und Ihren Freunden schöne Feiertage, Zeit für ein gutes Buch, gute Gespräche und ein lautes Lachen!

Weihnachtsfeier der AG Migration und Vielfalt und der JUSOS

Bereits zum fünften Mal luden die AG Migration und Vielfalt der SPD im Kreis Herford und die Jusos Hiddenhausen wieder Familien, die aus unterschiedlichen Gründen keine eigene Feier organisieren können, zu einer Weihnachtsfeier im Café Miteinander ein.

Klima und Umwelt – Auftakt der Hiddenhauser Gespräche

Volles Haus! Der Einladung ins Haus des Bürgers sind am Ende November viele gefolgt. Anna-Lena Mügge als Klimaschutzmanagerin des Kreises und Karsten Otte für den Bereich Umweltschutz führten mit ihrem Exterpertenblick auf Hiddenhausen ins Thema ein. In einer engagierten Diskussion mit den Bürgerinnen und Bürgern kristallisierten sich einige Themen als Hauptschwerpunkte heraus.

Jubilarehrung des SPD-Ortsvereins Oetinghausen

Am 09. November 2019 hatte der SPD-Ortsverein Oetinghausen seine Mitglieder und Gäste zu einem gemeinsamen Frühstück in das Gartencafé Düsediekerbäumer eingeladen. Gaby Arndt (Ortsvereinsvorsitzende) begrüßte als Gäste Christian Dahm (MdL), Bürgermeister Ulrich Rolfsmeyer, die Vorsitzende des SPD-Gemeindeverbands Christiane Möller-Bach sowie die Kreistagsabgeordnete Angelika Tharun.

Gemeinsame Ortsbegehung der Ortsvereine

Die SPD-Ortsvereine Sundern, Lippinghausen und Oetinghausen hatten am letzten Samstag zu einer Rundwanderung eingeladen. Von Lippinghausen ging es nach Sundern und weiter durch das Naturschutzgebiet Füllenbruch über Oeringhausen zurück. Das Naturschutzgebiet erstreckt sich entlang des Düsedieksbachs zwischen Sundern und Oetinghausen.