10.09.2017 | Allgemeines

Bernd Niestradt 40 Jahre in der SPD

Hiddenhausen. Beim SPD-Ortsverein Eilshausen wurde Ratsmitglied Bernd Niestradt für seine vierzigjährige Mitgliedschaft in der SPD ausgezeichnet. Der SPD-Bundestagsabgeordnete Stefan Schwartze, der auch die Funktionen des SPD-Kreisvorsitzenden sowie die des SPD-Regionalvorsitzenden OWL wahrnimmt gratulierte und überreichte Urkunde und Ehrennadel. Ortsvereinsvorsitzender Udo Sander würdigte in seiner Ansprache „den geraden Weg Bernd Niestradts als Sozialdemokrat und Gewerkschaftler“. Anschließend freute sich Udo Sander, dem jüngsten Ortsvereinsmitglied Maximilian Reeck das Parteibuch überreichen zu können.

Foto vl.: Christiane Möller-Bach, Ulrich Rolfsmeyer, Bernd Niestradt, Stefan Schwartze, Maximilian Reeck, Udo Sander.

Angebote zum Artikel

Der Kommentarbereich ist geschlossen..