OV Schweicheln-Bermbeck

Herzlich Willkommen auf den Internetseiten der SPD-Schweicheln-Bermbeck

Olaf CraneyDie Internetseiten eines politischen Ortsvereins sollen die Bürgerinnen und Bürger umfassend über die politischen Ziele, Aktivitäten, Akteure und Ansprechpartner des Ortsvereins informieren. Mit welchem Anliegen auch immer Sie den Weg auf unsere Seiten gefunden haben, wir freuen uns darüber und hoffen Ihnen passende Informationen anbieten zu können. Unter dem folgenden Link finden Sie eine Sammlung vergangener Aktionen und Aktivitäten des Ortsvereines: Aktuelles OV-Schweicheln-Bermbeck

Außerdem finden Sie auf der rechten Seite den Hinweis auf „weitere Seiten“, auf denen wir unseren Vorstand sowie die Mitglieder im Kreistag und im Gemeinderat vorstellen. Zu unseren politischen Grundsätzen, Standpunkten und Zielen empfehlen wir den Besuch der Seite  „Ziele für Schweicheln-Bermbeck“.

Um zu erfahren welche Treffen wir als nächstes planen, nutzen Sie bitte einfach den Terminkalender des Gemeindeverbandes auf dieser Seite.

Sollten Sie weiterer Informationen bedürfen, Kritik und Anregungen äußern oder z.B. ein spezielles Anliegen gerne direkt mit dem/-r zuständigen Mandatsträger/-in besprechen wollen, zögern Sie bitte nicht uns direkt anzurufen, anzusprechen oder eine Email zu schreiben. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir wollen erster Ansprechpartner für Ihre Anliegen sein. Daher werden wir uns immer über eine direkte Kontaktaufnahme sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Olaf Craney (Ortsvereinsvorsitzender)
Reuterstr. 18, 32120 Hiddenhausen
OlafCraney@spd-schweicheln-bermbeck.de

P.S: Wir sind immer auf der Suche nach Leuten, welche die Arbeit der SPD-Schweicheln-Bermbeck aktiv unterstützen möchten. Darum fördern wir ausdrücklich themenbezogene Mitarbeit, kostenlose Schnuppermitgliedschaften und natürlich jede/n, die/der sich entschließt Mitglied der SPD-Schweicheln-Bermbeck zu werden. Sprechen Sie uns einfach an!