SPD-Gemeindeverband Hiddenhausen
Oops, an error occurred! Code: 202403281900328426fbab
Search

Wolfgang Hackländer für 40 Jahre Mitgliedschaft in der Partei geehrt!

Es war ein besonderes Jahr, in dem Wolgang Hackländer in die Partei eintrat, eröffnete uns Udo Sander. Mit einem Blick auf den Zustand der Partei vor 40 Jahren und ein paar Anekdoten aus dem Weltgeschehen versetzte er uns zurück, in die Zeit in der Wolfgan Hackländer in die Partei eintrat. Auch Christian Dahm MdL kann sich die SPD nicht ohne Wolfgang vorstellen. Wolfgang hat in seinem Leben vollen Einsatz für die Feuerwehr gezeigt, war Bindeglied zwischen Politik und Feuerwehr und immer für alle ansprechbar. Für so viel ehrenamtliches Engagement sollte man einfach mal Danke sagen! Im Rahmen der Weihnachtsfeier im Ortsverein konnten wir das tun. Ein entspannter Abend mit unseren Mitgliedern.