Oops, an error occurred! Code: 20240425070600bbb19567

Aktiv für Lippinghausen

Unser Ortsverein gestaltet die Politik in unserem Ortsteil seit langen Jahren aktiv mit und arbeitet zukunftsorientiert an vielen Stellen, um unser Dorf Lippinghausen attraktiv für alle Herausforderungen zu gestalten.

In den letzten Jahren haben wir uns mit dem Thema Umweltpolitik und dem Thema Verkehrssicherheit beschäftigt. Hier haben wir im Bereich der Mittelpunktstraße für mehr Schulwegsicherheit gesorgt, in dem wir Maßnahmen zur Geschwindigkeitsanpassung gefordert und bekommen haben.

Unser Vorstand besteht aktuell aus Henrik Franke als Vorsitzendem und Kurt Schröder als Stellvertreter. Kassierer ist Andreas Schröder, die Schriftführung liegt in den Händen von Bärbele Meyer zur Heide. Weiterhin im Vorstand aktiv sind die stellvertretende Bürgermeisterin in Hiddenhausen, Monika Schwannecke, sowie Walter Schwannecke. Axel und Wilhelm Busch sind ebenso zuverlässige Beisitzer. Als Vertreter für Andreas Schröder ist Paul-Gerd Pottkamp aktiv.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unser Partei und unserer Arbeit. Vielleicht besteht ja Interesse an Mitarbeit oder Austausch? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!