SPD-Gemeindeverband Hiddenhausen
Search

Aus unserem Gemeideverband:

Andreas Hüffmann am Freibad in Hiddenhausen

Mobiles Blockheizkraftwerk, Förderung von Solaranlagen und Solarthermie, Hiddenhausen ist auf einem guten Weg!

Andreas Hüffmann an der Grundschule in Eilshausen

Bildung in Hiddenhausen – von der KiTa bis zum Abitur.

Andreas Hüffmann wurde einstimmig zum Bürgermeisterkandidaten gewählt!

Es war schon ein besondere Stimmung bei unserer Wahlkonferent am 26. Mai in der Mensa der OPG. Jeder saß auf Abstand für sich und trotzdem waren wir alle zusammen. Und wir stehen alle hinter Andreas Hüffmann! Er wurde einstimmig von allen 26 Delegierten zum Bürgermeisterkandidaten gewählt.

Andreas Hüffmann an der Museumsschule in Schweicheln-Bermbeck

Ein Impuls zum Thema Familien und Bildung, kurze Beine - kurze Wege und Jung kauft Alt.

Andreas Hüffmann - unser Kandidat für das Amt des Bürgermeisters

In diesen besonderen Zeiten müssen wir viele Dinge anders denken als gewohnt. Auch die Kommunikation!

Frohe Ostern!

Euch allen sonnige Feiertage! Der Frühling weiß nichts von all dem was um uns herum passiert und erreicht uns mit all seinen Farben und seiner Schönheit! Man wird dankbar für die kleinen Dinge! 🌱🌿🌷

Das Grünkohlessen - die jährliche Tradition

Das Jahr mit einem Klassiker zu beginnen ist sicher nicht die schlechteste Tradition! So lädt Anfang des Jahres der Gemeindeverband zum Grünkohlessen. In diesem Fall war es schon ein besonderer Moment, als Ulrich Rolfmeyer noch einmal erklärte warum er nach langer Überlegung zu dem Entschluss gekommen ist, nicht wieder anzutreten für das Amt des Bürgermeisters. Auch für Andreas Hüffmann sicherlich ein besonderer Moment vor uns allen zu stehen!

Hiddenhauser Gespräche - Erneuerbare Energien

Nach einer gelungenen Auftaktveranstaltung "Klimaschutz und Umwelt" im Rahmen der Hiddenhauser Gespräche, waren erneut interessierte Bürger in das Haus des Bürgers eingeladen. Der Abend verstand sich als Weiterdreh zur ersten Veranstaltung und wir befassten uns mit dem Thema "Erneuerbare Energien" für Hiddenhausen. Dabei wurde der Schwerpunkt auf Solarenergie- bzw. Solarthermieanlagen gesetzt.

Ulrich Rolfsmeyer tritt nicht erneut als Bürgermeisterkandidat an

Bürgermeister Ulrich Rolfsmeyer tritt nicht wieder an und übergibt den Staffelstab an Andreas Hüffmann.

Mit Andreas Hüffmann wird ein Mann mit Erfahrung, Engagement und Empathie die Kandidatur zum Bürgermeister für uns übernehmen.

Der SPD Gemeindeverband stellt heute im Pressetermin den neuen Kandidaten vor.

Wir wünschen Ihnen ein besinnliches Fest!

Die SPD Hiddenhausen wünscht Ihnen, Ihrer Familie und Ihren Freunden schöne Feiertage, Zeit für ein gutes Buch, gute Gespräche und ein lautes Lachen!

Eröffnung der Maschstraße nach Umbau

Am Abend des 19. Dezember war es soweit! Die Maschstraße wurde nach einer Umbauzeit von knapp sieben Monaten komplett für den Autoverkehr freigegeben.

Bürgermeister Ulrich Rolfsmeyer und Landrat Jürgen Müller bedankten sich bei allen Anwesenden für Ihre Geduld und zeigten sich zufrieden mit Planung und Umsetzung der Bauarbeiten.