SPD-Gemeindeverband Hiddenhausen
Oops, an error occurred! Code: 20240529172711cd69f0db
Search

Ein gelungener Abend - Mitgliederehrungen im Ortsverein Sundern

Christiane Möller-Bach und Andreas Hüffmann verpakten die Ehrungen in die 50jährige Geschichte der Gemeinde und der SPD in Hiddenhausen. 

Karl-Friedrich Froening wurde für 50 Jahre Engagement in der SPD geehrt. Geboren ist er in Sundern, hat aber lange in Hamburg im Wahlbezirk von Helmut Schmidt gelebt. Das Misstrauensvotum gegen Hemut Schmidt hat Anja Böske zum Parteieintritt vor 40 Jahren motiviert und sicher auch ihre Familie. „In unserer Familie gab es die SPD und Schalke 04“, berichtete sie. Der aktuelle Ortsvereinsvorsitzende Jürgen van Lück ist seit 25. Jahren dabei. Gemeinsam mit dem Vorstand will er insbesondere junge Leute und Familien ansprechen und den Ortsteil zu beleben. Petra Kurse, die gute Seele der Grundschule Sundern und des Treffpunktes ist seit 10 Jahren dabei wie auch Ursel Stockdreher und Friedel Husemann. 

Mit leckerem Essen, vielen Annekdoten am Rand und guten Gesprächen konnten wir einen tollen Abend gemeinsam verbringen. Danke an alle.