SPD-Gemeindeverband Hiddenhausen
Search

Andreas Torkler

Wahlbezirk 015 - Sundern I

Ist 58 Jahre alt, Industriekaufmann, verheiratet und Vater einer Tochter und eines Sohnes. Seit 11 Jahren engagiert sich Andreas Torkler im Gemeindeentwicklungsausschuss, erstmals in den Gemeinderat gewählt wurde er 2014. Andreas Torkler ist Gründungsmitglied und Vorsitzender von "Pro Sundern e.V." und wohnt seit fast 35 Jahren in Sundern.

Obere Wiesenstraße 58 · 32120 Hiddenhausen
Mobil: 01 51 / 25 14 38 21
torkler@spd-sundern.de

Mehr Infos zu Andreas Torkler >>


Malek Nohmann

Wahlbezirk 016 - Sundern II

Ist 27 Jahre alt und ledig. Sein Beruf: Maschinenführer bei einem Entsorgungs- und Recyclingunternehmen. Malek Nohman ist Gründungsmitglied und Vorsitzender eines Kultur- und Sozialvereins.. Für den Gemeinderat kandidiert er zum ersten Mal. Sein politisches Interesse gilt besonders sozialen Fragen und dem Umweltschutz.

Herrendienstweg 183 · 32120 Hiddenhausen
Mobil: 01 76 / 47 82 64 26
malek.nohman@spd-hiddenhausen.de

Mehr Infos zu Malek Nohmann >>


Olaf Craney

Für den Kreistag - Wahlbezirk 017

42 Jahre, verheiratet, vier Kinder, Leiter der Berufsberatung Herford. Gestaltet seit 1999 Kommunalpolitik. Wird geschätzt für seine Ideen, Entschlossenheit und Fachkenntnisse. Wirkte unter anderem maßgeblich mit bei der Gründung zweier Kitas sowie sozialer Verbände und Initiativen.

Reuterstraße 18 · 32120 Hiddenhausen
Mobil: 01 70 / 4 95 97 11
olafcraney@spd-schweicheln-bermbeck.de

Mehr Infos zu Olaf Craney >>