SPD-Gemeindeverband Hiddenhausen
Search

Das Grünkohlessen - die jährliche Tradition

Das Jahr mit einem Klassiker zu beginnen ist sicher nicht die schlechteste Tradition! So lädt Anfang des Jahres der Gemeindeverband zum Grünkohlessen. In diesem Fall war es schon ein besonderer Moment, als Ulrich Rolfmeyer noch einmal erklärte warum er nach langer Überlegung zu dem Entschluss gekommen ist, nicht wieder anzutreten für das Amt des Bürgermeisters.
Auch für Andreas Hüffmann sicherlich ein besonderer Moment vor uns allen zu stehen! So hat unser Kandidat für das Bürgermeisteramt die Gelegenheit genutzt uns allen noch einmal aufzuzeigen, warum es sich in Hiddenhausen so gut lebt! Mit seinem Bekenntnis, "die SPD ist für mich die beste Partei der Welt" kann er sich unser aller Unterstützung doppelt sicher sein!

Ein herzlicher Dank an dieser Stelle noch einmal an die Schüler des Literaturkurses von Herrn Burger aus der OPG, die mit einigen bissigen Kabaretteinlagen für gute Lacher gesorgt haben!