SPD-Gemeindeverband Hiddenhausen
Oops, an error occurred! Code: 20240717213322abfecb64
Search

Mitgliederehrung beim SPD Ortsverein Oetinghausen

Unsere SPD-Gemeindeverbandsvorsitzende Christiane Möller-Bach, Bürgermeister Andreas Hüffmann, Landrat Jürgen Müller und unser Landtagsabgeordneter Christian Dahm waren heute Gäste und Laudatoren für drei Jubilare des SPD-Ortsvereins Oetinghausen. Bei einem gemeinsamen gemütlichen Frühstück wurden Wilfried Pohlmann und Gerd Niewöhner für 60 Jahre sowie Hans-Walter Hartogs für 50 Jahre geehrt.

Es war ein Blick in die Vergangenheit weltweit und auch ortsnah. Es gab Zeit für Gespräche und auch Informationen zu kommunalen und auch landespolitischen Themen. Ein launiger Vormittag mit viel Platz für einen regen Austausch.

Zwei Jubilare konnten aus privaten Gründen nicht teilnehmen (Anne Thimm für 50 Jahre und Samir Zoubie für 25 Jahre)