Oops, an error occurred! Code: 20240501195808cb10c1b7

Roter Grill in Schweicheln

Am vergangenen Freitag fand der Rote Grill des SPD Ortsverein Schweicheln-Bermbeck statt und war ein voller Erfolg. Die Veranstaltung lockte zahlreiche Besucherinnen und Besucher an. Mit dabei auch Bürgermeister Andreas Hüffmann, der Kreistagsabgeordnete Olaf Craney sowie die Ratsmitglieder Christiane Möller-Bach, Mark Schmittpott und Hussien Khedr. Sie alle standen den Bürgerinnen und Bürgern für einen intensiven Austausch zur Verfügung.

Bei strahlendem Wetter genossen die Gäste die Bratwürstchen und erfrischenden Getränke.

Die Menschen in Schweicheln-Bermbeck zeigten großes Interesse an den aktuellen Entwicklungen in Hiddenhausen. Sie brachten ihre Ideen ein und ihre Anliegen vor. Besonders vier Themen schienen den Bürgerinnen und Bürgern am Herzen zu liegen, denn die SPD-Politikerinnen und Politiker wurden vermehrt auf die Wohnungssituation, den Verkehr, den Treffpunkt in Schweicheln und die Zukunft der Kinder- und Jugendarbeit in Schweicheln angesprochen.

Der SPD Ortsverein Schweicheln-Bermbeck möchte sich bei allen bedanken, die diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht haben.

Für die Zukunft plant der Ortsverein weitere Veranstaltungen dieser Art, um den Austausch zwischen Politik und Bürgerinnen und Bürgern weiter zu fördern. Der Bürgermeister Andreas Hüffmann, die Ratsmitglieder Mark Schmittpott, Christiane Möller-Bach und Hussien Khedr sowie der Kreistagsabgeordnete Olaf Craney stehen auch weiterhin gerne für Gespräche und den intensiven Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung.