SPD-Gemeindeverband Hiddenhausen
Oops, an error occurred! Code: 2024071709082640e23d67
Search

Der EU Kandidat Ingo Stucke zum Wahlkampfauftakt in Hiddenhausen

Wahlkampfauftakt mit Ingo Stucke beim Rotem Grill in Hiddenhausen Oetinghausen

Es war kalt am 26.04.24 , aber das hat der Stimmung nicht geschadet. Ab 16. Uhr konnten die Kinder mit Merwan basteln und auf dem Spielplatz an der Kleinbahntrasse Ecke Holtstrasse spielen. Kekse und Muffins fanden guten Absatz. Um 17.00 Uhr hat Ingo Stucke sich als EU-Kandidat vorgestellt, seine Sicht auf Europa dargestellt und zur Wahl aufgerufen. Anschließend kam er ins Gespräch mit den Gästen, unserem Bürgermeister Andreas Hüffmann und Ratsmitgliedern.

Bratwurst und kalte Getränke wurden von den Oetinghausern genossen, die mehrfach betonten, wir müssten bald wiederkommen.